Fachmännischer Staplerservice

Unsere Mitarbeiter, die Stapler entwickeln, bauen und instand halten, haben eine ganz besondere Einstellung zu ihrer Arbeit. Sie beruht zum einen auf unserer langjährigen Erfahrung im Staplergeschäft. Unser Arbeitsleben ist Staplern gewidmet – sie liegen uns im Blut. Viele unserer Väter waren schon in dieser Branche tätig – mitunter sogar unsere Großväter.

Zum anderen beruht sie aber auch auf dem täglichen Kontakt mit Kunden. Denn wir wissen, dass unsere Stapler und ihre Leistungsfähigkeit über den gesamten Lebenszyklus hinweg das Maß für die Kundenzufriedenheit sind.

Wir lieben die operativen Herausforderungen, vor die uns unsere Kunden stellen: Arbeit bei glühender Hitze im Wüstensand, die unablässig harte Arbeit vor der Geräuschkulisse eines Containerterminals und der Bedarf an Sonderanbaugeräten, die den Einfallsreichtum unserer Ingenieure auf die Probe stellen.

Kontaktieren Sie uns

Informationen zu diesem Thema anfordern

For parts inquiries please contact [email protected], and for spare parts orders contact [email protected].